2022-04 Infoblatt Morschach

«LATERNDLIUMZUG» MIT GEMÜTLICHEM ZUSAMMENSEIN

Die Tage werden kürzer und kühler, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

So langsam wird es Zeit für Punsch und Kerzenschein. Darum sind wir mit unseren Laternen losgezogen, um den Novemberabend zu erhellen. Unsere Laternenlichter haben uns den Weg zum Waldpark erleuchtet. Am wärmenden Feuer konnte die mitgebrachte Wurst gebraten werden. Mit Kaffee, Punsch, Kuchen, plaudern und gemütlichem zusammen sein. das war der „Latärndliumzug» 2022. Schön, waren viele Kinder und ihre Begleitung dabei. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Schaut doch bei uns auf der Webseite vorbei, wir haben auch im 2023 Aktivitäten geplant. Kochen, basteln, in der Disco tanzen und das Dorf erhellen, dies alles steht auf dem Programm. News zu unseren Aktivitäten und alle Infos rund um den Mittagstisch finden sie auf www.aktimo.ch.

Auch sind immer neue Gesichter willkommen, die uns bei unseren Aktivitäten oder am Mittagstisch unterstützen möchten.

Mit aktiven Grüssen und allen eine frohe Adventszeit, Verein aktimo

«LATERNDLIUMZUG»