Start gelungen

Unser Mittagstisch hat die Feuertaufe bestanden und wir sind erfolgreich gestartet. Danke an alle Kinder und Eltern für euer Vertrauen! Wir freuen uns und wünschen allen einen guten Start!

Am 19. August 2019 trafen sich die ersten 3 Kinder im Foyer des Schulhauses bei unserem gemütlichen Treffpunkt, welcher dank Sofa, Spielen und Spielsachen zum Verweilen einlädt.

TREFFPUNKT FÜR DEN MITTAGSTISCH IST DAS SOFA IM SCHULHAUS MORSCHACH
TREFFPUNKT FÜR DEN MITTAGSTISCH IST DAS SOFA IM SCHULHAUS MORSCHACH

Nach einem kleinen Spaziergang zum Mattli Antoniushaus Seminar- und Bildungszentrum, durften wir unser Premiere Zmittag an unserem Stammtisch geniessen. Danach war noch Zeit zum spielen und Zähneputzen bevor es pünktlich wieder in die Klassenzimmer ging.

Auf die Woche verteilt haben sich in Morschach bereits 13 Kinder an fixen Tagen angemeldet, weitere 7 werden diesen sporadisch besuchen.

Auch auf dem Stoos wurde die Mittagstisch Saison wieder gestartet. Agnes Maissen bekocht und betreut die Kinder bereits im 2. Jahr.

Anmeldungen für den Mittagstisch in Morschach & Stoos nehmen wir gerne auch im laufenden Jahr unter www.aktimo.ch entgegen.

Weiter sind wir noch auf der Suche nach Betreuung und Begleitspersonen.

Vielleicht haben Sie noch freie Kapazität und möchten uns unterstützen? In dem Sie uns bei grösserer Anzahl Kinder ins Mattli Antoniushaus Seminar- und Bildungszentrum begleiten möchten. Auch Mitglieder im Verein
«aktimo» sind herzlich Willkommen. Infos diesbezüglich finden sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen aus der Bevölkerung und danken an dieser Stelle auch allen die uns bei der Realisierung unterstützt haben.

Mit herzlichen Grüssen, Verein «aktimo»

Übrigens: es hat immer noch freie Plätze.
Melden Sie sich noch heute an…

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen